top of page
Unbenannt.jpg

"Die Wirklichkeit ist nur ein Teil des Möglichen! " 

(Friedrich Dürrematt)

Wer bin ich eigentlich wirklich? Und wer könnte ich sein, wenn ich endlich die alten Fesseln ablegen könnte? Wer wäre ich geworden, wenn ich unter perfekten Bedingungen aufgewachsen wäre? Wie würde ich lieben? Wie würde ich leben? Wie würde ich mit Herausforderungen umgehen?"  Diese Fragen beschäftigen heute viele von uns. Unser Selbstbild wird von Kindheit an durch die Bewertung und das Feedback unserer Umgebung geprägt. Und somit sind wir und der Wert, den wir uns selbst beimessen in gewisser Weise davon abhängig wie andere Menschen uns sehen. 

Diese Lernerfahrungen bilden die Brille, durch die wir uns selbst und unsere
Umgebung betrachten.

„Immer passiert mir das!“, „Sowas könnte ich nie!“, „Am Ende bin ich doch wieder der Dumme.“, „Ich bin sowieso wieder Schuld!“ – wenn unsere Brille so oder so ähnlich gefärbt ist, werden wir unser volles Potential nicht entfalten können. In unsere Arbeit als Coaches, Berater und Wegbegleiter fokussieren wir uns nicht darauf Pflaster und gute Ratschläge für alte Wunden und destruktive Verhaltensweisen, sondern auf den gesunden und heilen Teil unseres Wesens, was in uns allen nur darauf wartet ausgepackt und gelebt zu werden. Aus diesem Weg warten Herausforderungen, alte Gefühle und viele Glaubensmuster auf uns, die wir gerne mit euch gemeinsam meistern werden. Wir freuen uns über jeden Einzelnen von Euch, der am Ende seiner Reise sinnbildlich nackt auf dem Marktplatz stehen und sagen wird :

Seht her, dass bin ich !

Deine Invstition für dein Einzelcoaching bei Martin oder Momo:            

60 min / 60 Euro

90 min / 80 Euro

  • Hausbesuche im Umkreis von 30 km von Remscheid

  • Online Video Termine

  • Whats App Support Pakete 

Dekorative Form
bottom of page